Eine Bilanz

20180213_164425.jpg

Ahoi!

Nun, ich habe mit meiner Freundin diesen Blog gestartet, da wir beide die Hoffnung hatten, dadurch unserem Traum der Schriftstellerei einen Schritt näher zu kommen.
Ihr habt von ihr leider noch nicht so viel gesehn, ihr Leben beinhaltet gerade so einige aufregende Kapitel und ihr kennt es selbst bestimmt auch… Oft fehlt dann die Zeit oder die Ruhe im Kopf, um zu lesen oder schreiben.

Ich hatte anfänglich auch ziemlich Probleme, wie ich mich auf diesem Blog hier einleben soll und noch immer geht es schleppend voran.
Dennoch hatte ziemlich bald der Blog seinen erhofften positiven Effekt auf mich: Ich habe tatsächlich eine Gewisse Schreibroutine bekommen, konnte auch an einem Tag, an dem ich einfach nur noch müde war, an einer Kurzgeschichte arbeiten oder meine Romanidee weiter entwickeln (zu dem Thema mal ein extra Beitrag^^).

Dieser Blog steht immernoch ziemlich in den Kinderschuhen, doch ich bin jedem einzelnen von euch dankbar, denn jeder Besucher hat mich aufs Neue motiviert.
Vorallem habe ich auch an Selbstsicherheit gewonnen. Oft, wenn ich eine Idee zu einem Beitrag hatte, dachte ich etwas eingeschüchtert „Na wer interessiert sich schon für das, was du denkst…“, doch das ist Blödsinn, denn ihr seid eifach eine richtig liebe Gemeinschaft.
Ihr werdet hier nun also mehr Artikel übers Schreiben finden, so, wie es auch von Anfang an gedacht war.
Es hilft mir sehr, mich über das Schreiben auszutauschen und ich hoffe, unter euch gibt es den Einen oder Anderen, dem es ähnlich geht.

So gesehen bin ich also ziemlich glücklich damit, diesen Blog zu schreiben und blicke hoffnungsvoll in die Zukunft 🙂
Bin gespannt, wie das alles wird… mit diesem Blog und meiner Schreiberei ^^

Die liebsten und sonnigsten Grüße sende ich euch selbst durch die dicken dicken Wolkendecken ;P

Die Luna^^

+++Achtung Datenschutzhinweis+++
Mit dem Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit der Speicherung eurer Daten einverstanden.
Aus Verwaltungsgründen werden Name, E-Mail, IP-Adresse, Zeitstempel und Inhalt des Kommentars gespeichert.
Infos unter Datenschutz&Impressum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s