Kleine Empfehlung^^

chamäleon

Hallöle!

Ich muss euch unbedingt eine Kurzgeschichte empfehlen, die ich hier auf dem spannenden Blog Chamäleanderungen gefunden habe!

Ich weiß gar nicht, wie genau ich diese Geschichte beschreiben soll, bin bei sowas nicht unbedingt die Beste^^
Es ist ein sehr experimenteller Text, sehr atmosphärisch… Einfach eine absolute Erfahrung, wie ich finde! Doch findet es am besten selbst heraus! Man spürt schon sehr schnell, in welche Richtung der Text geht und ob es einem überhaupt zusagt, insofern kann Reinlesen nicht schaden 😉
Die Geschichte ist etwas länger, erschien deshalb als kleiner Mehrteiler und hat es wirklich gaschafft, dass ich sehnsüchtig auf die einzelnen Veröffentlichungen gewartet habe. Nun ist vor einigen Tagen schon der letzte Teil erschienen, unddiese zauberhafte Geschichte lässt mich immer noch nicht los und begleitet mich weiterhin auf ihre ganz besondere Art und Weise!

Doch nun genug des Geschwafels, eure müden Augen sollen schließlich noch Energie für die Geschichte haben 😉

Hoffe, euch kann sie ebenso entzücken, wie mich^^

Liebste Grüße,
eure Luna ❤

+++Achtung Datenschutzhinweis+++
Mit dem Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit der Speicherung eurer Daten einverstanden.
Aus Verwaltungsgründen werden Name, E-Mail, IP-Adresse, Zeitstempel und Inhalt des Kommentars gespeichert.
Infos unter Datenschutz&Impressum

Advertisements

4 Antworten auf „Kleine Empfehlung^^

  1. Liebe Luna,

    es freut mich wirklich sehr, dass meine Geschichte dich so berührt hat und weiterhin begleitet! Vielen Dank für all deine Rückmeldungen auf meinem Blog – sie sind ein ganz wunderbares Lob und vor allem auch Motivation für die nächsten Texte!

    Vielen Dank dafür, dass du meine Worte spazieren trägst und ihnen nun auch deinen Blog zeigst!

    Poetische Grüße
    Chamälea

    Gefällt mir

    1. Genau das war der ganz Eigennützige Plan : dich zu weiteren Geschichten motivieren, damit ich mehr lesen kann 😉
      Und wie könnte ich anders, als diese Geschichte zu teilen… Sie muss ganz ganz viel gelesen werden😊

      Mit lyrischen Grüßen,
      Luna ❤️😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s