Ein Gedicht und was sonst noch so ist^^

Hallöchen ihr Lieben!

Von mir war eine Weile nix zu hören, da ich, wie bereits erwähnt, im Umzug steckte und mich nun in neuer Stadt mit neuen Menschen im neuen Job zurecht zu finden zu habe… 😊 Das ist ein Unterfangen mit Höhen und kleinen Tiefen… Doch alles in allem aufregen und schön ^^ Direkt um die Ecke ist ein schöner Park an der Havel und da kam ich dazu, dieses schön-kitschige Sonnenuntergangsbild zu schießen 😉

Da ich allerdings noch kein WLAN habe und mir gerade am kleinen Handy Bildschirm die Finger wund tippe und die Augen schmerzen möchte ich hier vorerst gar nicht mehr von mir berichten… Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich hier wieder etwas aktiver werde, doch ich denke, das können wir alle verkraften 😉

Damit ihr aber seht, dass ich nicht völlig untätig bin… (Ok, ich bin ehrlich… Ich WAR über eine Woche lang schriftstellerisch untätig, doch gestern wurde mal wieder das Dokument zum Plotten geöffnet😅)… kommt hier noch ein klitzekleines Spaßgedicht von mir😉

Euch viel Freude bei allem was ihr macht! Habt einen schönen Tag❤️


Eine poetische Wespe

Leise, leise, leise,

Sitz‘ ich Wespe hier, verspeise

Auf meine insektive Weise

Diese Meise,

Die verwesend auf dem Boden,

Mit dem Grund schon fast verwoben,

Ihre Seele schickt nach droben,

Mögen Sie die Englein loben.

Meine Kiefer sie zernagen,

Leiten ihren Saft in meinen Magen,

Während ihre Kräfte durch meinen Körper jagen,

Mich dabei durchs Leben tragen.

Genüsslich fress‘ ich sie und weiß,

Diese kleine tote Meis‘

Ist nun aufgegangen in ihres Lebens Kreis.

Werbung

8 Gedanken zu “Ein Gedicht und was sonst noch so ist^^

  1. Ach, was für ein Zufall. Da stecken wir doch beide gleichzeitig in der selben Situation! Ich bin auch gerade zum Studieren umgezogen und sitze nun seit mehreren Tagen auf das WLAN hoffend verzweifelt in der Wohnung rumhocken. ^^ Heute soll es endlich kommen, bis 14 Uhr angeblich, aber man weiß ja, wie das so läuft. :’D Während ich dir schreibe, rinnt mir das verbleibenden Datenvolumen durch die Finger.
    Durchhalten Luna, bald sind wir beide bestimmt wieder in der Gesellschaft integriert. 😉

    Gefällt mir

    1. Haha, also ich muss sagen, es stört mich tatsächlich nicht die Bohne ^^
      Es nervt mich nur wegen einiger organisatorischer Sachen, die über Laptop mit Internet besser zu machen wären, als über das Handy, doch ansonsten vermisse ich nichts^^ ist sogar ziemlich angenehm, wie ich finde^^
      Doch ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder WLAN hast😉

      Gefällt mir

  2. Ich bin wieder da, liebe Luna, und ich wünsche Dir, dass Du Dich bald durch alle Umzugs-Einlebe-Neuanmelde-und-sonstige Wirren hindruchgefitzt hast. Immerhin klingst Du optimistisch!
    Diese poetische Wespe ist ja ein ganz schön animalisch orientiertes, auf mobide Körper stehendes Geschöpf. Ich muss aufpassen, dass ich davion nicht schlecht träume … 😉 (Nee, ist pfiffig geschrieben!)
    Sehr liebe Grüße an Dich!

    Gefällt mir

    1. Oh, wie schön! Das freut mich aber😊
      Nicht wundern, wenn meine Aktivitäten gering sind, es ist mir wsl erst nächsten Monat möglich mit meinem Laptop ins Netz zu gehen…
      Und danke für dein Kompliment, die Wespe freut sich😌😉

      Liebe Grüße an dich zurück und ich hoffe, auch du findest dich wieder zurecht in der Heimat 🌻💚

      Gefällt 1 Person

  3. Na das sind aber sehr animalisch-poetische Gedanken zu einem Sonnenuntergang!
    Ich hoffe der Umzug ist gut von statten gegangen (oder geht noch:)) und du konntest dich einleben.
    Aber es sieht schon mal sehr nach einer anregenden Umgebung aus – kannst dich ja dann gleich in den Prozess rein hauen !
    Liebe Grüße😊

    Gefällt mir

    1. Oh ich danke dir für deine Grüße ^^
      Ich bin wie ich denke auf einem guten Weg dahin mich einzuleben😊… Und in jedem. Fall ist jeder Ortswechsel auch immer eine anregung🙃
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s