Eine neue Mitmach- Kategorie!

Ihr Lieben!

Ich hab eine kleine Ankündigung für euch, ist das nicht schön? Ihr könnt es sicher kaum erwarten, was es mit der Überschrift und dem Titelbild auf sich hat, doch nach der Reihe 😉

Ich grüble schon etwas länger darüber, wie ich wieder etwas mehr Pepp in diese Sache hier bringen kann. Und während ich einige tolle Ideen für Beiträge übers Schreiben haben, merke ich immer mehr, dass mich vor allem eure Sicht auf die Fragen interessiert, mit denen ich mich in diesen Beiträgen auseinandersetzen will.

Darum nehme ich nun all meinen Mut zusammen und hoffe, dass ihr dabei seid!

Dienstag soll hier der Fragen-Tag werden! Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich jeden Dienstag schaffe (ihr kennt mich…), doch wenigstens jeden zweiten Dienstag soll hier eine Frage erscheinen.

An wen richtet sich die Frage?

An alle, die schreiben. Egal, was. Ob es Romane, Fanfictions, Blogeintrage, Gedichte, Tagebücher, Aphorismen, Gedanken oder was auch immer sind: Fühlt euch eingeladen, mitzumachen!

Aber wie denn mitmachen?

Wie ihr wollt! Zum Beispiel ganz einfach in der Kommentarspalte. Noch mehr freut es mich aber natürlich, wenn ihr euch von meinen Fragen inspirieren lasst und diese auf eurem eigenen Blog beantwortet. Dafür könnt ihr auch gern meinen erstellten Blog-Banner verwenden. Unten findet ihr auch eine abgewandelte Version davon in einem anderen Format, das ihr zum Beispiel auch auf Instagram posten könnt.
Euren Beitrag könnt ihr dann hier in den Kommentaren verlinken. Wenn euch nämlich interessiert, was andere zu den Fragen geantwortet haben, könnt ihr euch da vergnüglich durch schmökern.
Wenn ihr mich in eurem Beitrag verlinkt, wäre ich euch natürlich auch sehr dankbar 😉
Übrigens müsst ihr natürlich auch nicht direkt am Dienstag euren Beitrag schreiben. Mitmachen könnt ihr, wann ihr wollt.

Nächsten Dinestag geht’s los!

Ich freu mich schon total und hoffe, dass ich mit meinen Fragen euren Nerv treffe und ihr mit dabei seid! Wenn ihr jemanden kennt, der an sowas auch Interesse haben könnte, dann ladet ihn doch dazu ein! Die Vorstellung von möglichst vielen Schreibenden jeder Art, die sich über das austauschen, was sie gerne machen, ist doch zu schön 😉

Doch nun schon die Erste inoffizielle Frage: Was haltet ihr denn von dem ganzen Quatsch?

Liebe Grüße,
eure Luna ❤

7 Antworten auf „Eine neue Mitmach- Kategorie!

  1. Was ich davon halte? Ist sicher eine Methode, die hier „Pep“ reinbringt! Sicherlich sollst Du auch von Deiner vorgeschlagenen Vernetzung profitieren, doch mir macht Vernetzung gar keinen Spaß. Wenn ich Bock hab, kommentiere ich gerne wie sonst auch … Ich fürchte, irgendwann hatte ich mal ein Konto bei Instagram, aber Du meinst doch nicht, dass ich es wegen dieser Sache wieder aktiviere? Dafür bin ich einfach zu altmodisch! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s