Fotografie #6: Tierisch schwarz-weiß

Seid gegrüßt!

Hier kommen nun ein paar etwas tierischere Bilder von meinem Schwarz-Weiß Film. Wie schon im letzten Beitrag hierzu, die Qualität ist leider nicht die Beste, doch ich komme nicht umhin, die Bilder niedlich zu finden. Vielleicht können sie euch ja auch den Tag versüßen 😉

Nestbau
Sitzende Katze
Laufende Katze

Jede Maus, jeder Spatz, jedes Blässhuhn und jede Katz können Freude bringen, wenn wir uns auf unseren asphaltierten Straßen bewegen, deren Beton und Mauerwerk sich gern in die Lüfte heben und jeden weiten Blick verwehren. Um so schöner ist es, jeden kleinen Augenblick Natur wahrzunehmen!

Liebe Grüße
von eurer Luna ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s