Fotografie #7: Schwarz-Weiß Pflanzen

So ihr Lieben!

Hier nun die letzten Fotos meines Schwarz-Weiß Films. Und wie sollte es anders sein bei einer anstrebenden Gärtnerin (Ja kann man denn beides sein? Autorin UND Gärtnerin?!^^), die Pflanzenbilder sagen mir am meisten zu!
Na gut, nicht am meisten… Mein Lieblingsbild ist mein Freund, der die Katze aus dem letzten Fotografie-Beitrag im Arm hält, doch das kann ich hier leider nicht veröffentlichen. Also müsst ihr mit Pflanzen Vorlieb nehmen 😉

Aukubie
Chrysantheme
Es gibt kein Unkraut

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
von eurer Luna ❤

4 Gedanken zu “Fotografie #7: Schwarz-Weiß Pflanzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s