Fotografie #8: Analoge Ostsee

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es endlich richtig Herbst: es nieselt und dunkelt und windet und welkt und reißt die Blätter von den Bäumen.
Ich liebe es!

Nichtsdestotrotz blicke ich auch gern zurück und denke an unseren kleinen Ostsee-Trip, den wir im August gemacht hatten. Da war auch meine analoge Kamera dabei und ein paar kleine Schnappschüsse wollte ich doch gerne mal zeigen. Vielleicht regt es euch auch zum Träumen an 😉

Kleine Brandung
Draufsicht
Wrack 1
Wrack 2
Kein Wrack

Die restlichen schönen Sommerbilder des Films sind dann doch leider zu persönlich – aber ich denke, ihr könnt euch einen Strand mit glücklichen Menschen auch gut ohne mich vorstellen 🙂

Euch wünsche ich auf jeden Fall eine schöne Zeit – und wenn es mal nicht ganz so schön sein sollte, dann einfach mal die alten Bilder ansehen, auf denen die Sonne scheint 😉

Liebe Grüße
von eurer Luna ❤

8 Gedanken zu “Fotografie #8: Analoge Ostsee

  1. Wow, du hast die Eindrücke wunderschön eingefangen!! Das mit dem spritzenden Wasser an dieser Art Pier fand ich besonders schön, weil es wie eine Momentaufnahme wirkt, in die ich mich wunderbar hineinversetzen kann und förmlich spüre, wie einem die salzige Meerluft entgegenschleudert!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Deine Bilder sind ein Labsal füpr einen Ostseemenschen für mich. Sie sind alle sehr schön. Allerdings gibt es das eine, da auch Mia besonders gefallen hat, das hat es mir noch einmnal ganz besonders angetan.
    Und dann ist da noch das ganz unten, auf dem der lustig lächelnde Kopf so einer Nixe zu sehen ist, die mir irgendwie bekannt vorkommt … 😊
    Sternflüsternde Grüße an Dich, liebes Lunchen! 💗🌻

    Gefällt mir

    1. Oh, die Nixe ist ganz berührt!
      Ich flüstere dir einen ganz lieben Abendgruß zurück und hoffe, dass der Tag dir wohlgesonnen war und du ein paar Momente der Ruhe und Kraft genießen konntest. Gute Nacht!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s