Wer ist das denn?

IMG_0627.jpg

Hallöchen!

Ich mach´s mal kurz:
Ich schreibe. Als Kind Geschichten über meine Kuscheltiere, dann über Katzen und mittlerweile sogar über andere Themen. Wie viele versuche ich, mich hier im Blog auszuprobieren und zu testen, eben Leser zu finden.

Ich bin 22 Jahre alt und da es ein bisschen schwer ist, vom Schreiben zu leben, füttere ich noch eine weitere Leidenschaft von mir und mache eine Ausbildung zur Gärtnerin.

Würde mich freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße von eurer Luna! ❤


Die Bilder von mir auf dieser Seite stammen übrigens von meinem guten Freund Nico…
Der macht ziemlich gute Fotos. Finden könnt ihr ihn bei Flickr 
und Instagram


 

Ich habe diesen Blog übrigens nicht allein gestartet, sondern mit einem mir sehr nahe stehendem Menschlein namens Jo, welches die Leidenschaft des Schreibens mit mir teilt. Da Jo jedoch auch noch ganz schön viel anderes zu tun hat, und hier nicht regelmäßig aktiv ist, sind wir dazu übergegangen, dass es seine Texte unter der Rubrik „Gasttexte“ veröffentlicht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s